Unterricht






Unterricht

Trotz der vielfältigen Tätigkeiten (Komponieren, Stummfilmbegleitung,
diversen Konzerttätigkeiten [Keyboard, Klavier, Saxofon]
hat das Unterrichten nach wie vor zentrale Bedeutung


Klavierunterricht

Ob es regnet, ob die Sonne scheint, ich spiele.....

Der Unterricht ist mir ein grosses Anliegen und eine grosse Freude. Mein Spezialgebiet ist die Arbeit
mit Erwachsenen. Stilistisch habe ich durch meine vielfältige Erfahrung einen breiten Horizont.
So unterrichte ich moderne wie traditionelle Stilrichtungen. Ein besonderes Augenmerk lege ich
auf den 'Weg von den Noten- hin zur Improvisation'.

Eine Probelektion kostet Fr 50.-


Saxofonunterricht

Spielen, tönen, blasen, was für ein Vergrnügen...

Neben dem Klavier- ist das Saxofonspiel eine grosse Liebe. Seit ein paar Jahren unterrichte ich auch wieder
Alt- und Sopransax.

Eine Probelektion kostet Fr 50.-



Workshops

Der Sommerkurs 2019 findet statt, ein paar wenige Plätze sind noch frei. Hier kannst du dich anmelden.